Tweet

Montag, 15. August 2011

Wer hat nun das Problem mit Facebook?

Der stellvertretende FPÖ-Obmann und Nationalratsabgeordneter Norbert Hofer hat einen Kommentar auf der Facebook-Seite der Grünen gefunden. Ein "Herbert N." habe habe dort ausgeführt, dass es bei uns auch bald (wie in England) brennen werde und er ist dafür. Selbstverständlich ein völlig stumpfsinniger Kommentar von "Herbert N.".




















An sich erübrigt sich jeder weitere Kommentar, weil in diesem Blog schon beschrieben wurde, was sich auf der Facebook-Seite von Strache abspielt. Allerdings sollte folgender Beitrag von einem gewissen "Andreas Preiss" zeigen, was Strache so alles zulässt. Man achte auf das Datum - und der Kommentar ist heute immer noch online.











Hier der Link zum FPÖ-Artikel: http://www.fpoe.at/news/detail/news/hofer-gruen-sympathisant-wuen/?cHash=850e2d97995b2d26b7354d6a46db3329

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen